Immer noch kein Zutritt zum Dschungel ðŸ¥²

Liebe Äffchen und Wölfe, Geier und Elefanten, Dschungelbewohnerinnen und Dschungelhelden,

heute vor einem Jahr haben wir Euch unser Dschungelbuch-Projekt vorgestellt. Noch keiner von uns ahnte, dass uns ein unsichtbares stacheliges Kugelwesen so nachhaltig den Wind aus den Segeln nehmen würde.

Heute sind wir um viele neue Erfahrungen reicher und leider um viele Kontakte ärmer – noch. Wir gehen derzeit nicht davon aus, in den nächsten Wochen einen normalen Probenbetrieb starten zu können. Wir überlegen noch, ob wir das Projekt gleich auf 2022 verschieben oder evtl. in irgendeiner Form nach den Sommerferien starten können – das wird von vielen anderen Entwicklungen abhängen.

Sobald sich eine konkrete Perspektive abzeichnet, werdet Ihr von uns hören. Bis dahin bleibt gesund im Affenstaat und in der Wolfshöhle, im Geiernest und in der Menschensiedlung!

Eure Musicalleitung und Musikschule Nienberge

Autor: Musical Nienberge

Leitungsteam Musical Nienberge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s