Generalprobe für Pfingsten am Donnerstag 6.6. 17.15 Uhr!

Hallo zusammen,

kommenden Donnerstag proben wir intensiv und konzentriert den Durchlauf für Pfingstmontag! Bitte seid um 17.15 Uhr da, damit wir 17.30 auf der Bühne stehen und loslegen können! Wer das aus beruflichen Gründen nicht schaffen kann, bitte kurz bescheidsagen. Wir machen zwei Durchläufe mit einer kurzen Pause dazwischen, wobei der zweite evtl. von Jean-Claude dirigiert wird. Ende ca. 19 Uhr … hoffentlich.

Denkt alle an die KOSTÜME (anziehen!) und ACCESSOIRES (Waffen, Schmuck, Masken etc.) die ihr für den Auftritt braucht, auch Schuhe etc.

Am Pfingstmontag, 10.6., ist unser Auftritt am Prinzipalmarkt / Lambertikirche um 15 Uhr. Vorher haben wir ca. 45 Minuten für Umbau, Soundcheck, Bühne anschauen. Im Stadtweinhaus (direkt neben dem Rathaus) gibt es einen Backstagebereich, in dem wir uns vorher sammeln können. Wir treffen uns dort um 13.30 Uhr – wenn ihr euch zuhause schon umzieht, spätestens 14 Uhr. Wir versuchen dann ein kurzes Einsingen und erkunden die Bühne.

Wir werden nicht zentral schminken, bitten euch aber, als Räuber zuhause etwas „Räuberdreck“ aufzulegen bzw. in anderen Rollen euch individuell „noch etwas schöner“ zu schminken 😉

Also – let’s do it, bis Donnerstag!

Autor: Musical Nienberge

Leitungsteam Musical Nienberge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s