Ali Baba Nachtreffen Verschiebung um eine Woche auf den 31.1.2019

Hallo liebe Musicalisten,

leider kann Jean-Claude nun doch nicht am 24.1., für den wir unser Nachtreffen vorgesehen haben. Er wäre aber sehr gerne dabei und wir würden denke ich auch alle nochmal gerne mit ihm ein paar Songs singen. Ich hoffe Ihr könnt alle auch eine Woche später – wer partout nicht kann, melde sich bitte kurz bei mir, falls es mehrere sind überlegen wir nochmal.

Beim Nachtreffen gibt es auch Informationen zum Pfingstauftritt und evtl. zum Chor am Donnerstag.

Viele Grüße

Julia

Autor: Musical Nienberge

Leitungsteam Musical Nienberge

Ein Gedanke zu „Ali Baba Nachtreffen Verschiebung um eine Woche auf den 31.1.2019“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s