Ali Baba Bilder und DVD-Verkauf

Eine gute Woche ist seit unserer Derniere vergangen, aus dem „Loch danach“ sind hoffentlich alle inzwischen wieder aufgetaucht 🙂

Falls die Sehnsucht doch noch groß ist, helfen bestimmt die tollen Bilder von Ingrid Faber und Tobias Daur sowie Peter Lessmann, die ihr – neben Backstage- und Probenbildern von Julia – hier findet (der Upload läuft noch, also bitte etwas Geduld; von Peter Lessmann sind es insgesamt fast 400 Bilder, von Familie Daur über 1.000 in Ordner „Generalprobe“):

https://1drv.ms/f/s!AsbVSglWH5nujn_sxKUfiBe0WXbc

Kommerzielle Verwendung der Bilder ist untersagt, Download für private Zwecke erlaubt… (CC BY NC SA)

Die DVD soll es ab Dienstag, 4.12., geben. Anneliese Janning wird am 4.12. von ca. 16.30 – 18.00 Uhr im Lehrerzimmer der Musikschule und am 6.12. von ca. 17.00 – 18.00 Uhr im Foyer der Musikschule/Grundschule sein und verkaufen. Wer zu diesen Terminen nicht kommen kann, kann sich gerne per Mail unter musikschule-nienberge@muenster.de bei ihr melden. Eine DV kostet 15,- € (reiner Selbstkostenpreis, jede Ermäßigung müsste die Musikschule subventionieren…).

Autor: Musical Nienberge

Leitungsteam Musical Nienberge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s