Hallo in die Ferien

Liebe Musicalfreunde,

zur Mitte der Ferien ein paar musikalische Grüße, hoffentlich genießt ihr eure Sommerferien!

Damit das Musical nicht ganz in Vergessenheit gerät (wir haben nach den Ferien nur noch zwei Monate!), sind hier die korrekten Finale-Noten:

15 Ein Hoch auf Ali Finale

In der Einspielung ist das arabisch gesungene Ende mit drin (allerdings nicht die 3. Strophe für Morgianne), findet ihr in der Dropbox unter Material.

In der ersten Probe nach der Ferien (am 30. August) starten wir mit dem Finale, also mit allen Mitwirkenden.

Außerdem sind in die Bilder 2, 8 und 13 jetzt für alle kurzen Sätze und Ausrufe die Namen derer (vor allem Räuber, Hofdamen, Tänzerinnen) eingefügt, die sich dafür gemeldet haben. Schaut Euch das an und merkt euch nicht nur euren eigenen Satz, sondern auch die beiden davor, damit ihr wisst, wann ihr dran seid!

Bild 2 – Im Wald vor der Schatzhöhle

Bild 8 – In der Schatzhöhle

Bild 13 – Im Palast des Kalifen

Bitte lernt eure Texte und Einsätze. Nach den Ferien, allerspätestens am Probenwochenende Ende September proben wir nur noch ohne Text und Noten (aber mit Souffleuse – apropos: hat vielleicht jemand Lust (von denen, die nicht mit auf der Bühne stehen) ab September bei den Proben zu soufflieren und vielleicht auch bei den Aufführungen?).

 

 

Autor: Musical Nienberge

Leitungsteam Musical Nienberge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s